Kopfhörer

Soundtrack des Loslassens – Klänge, die unser Herz und unsere Seele berühren

Berührung kann nicht nur über Deine Hände stattfinden.

Auch Musik und Klänge können uns berühren: Sie berühren unser Herz, unsere Seele. In dem heutigen Blogbeitrag möchte ich meinen persönlichen Soundtrack des Loslassens mit Dir teilen:
 
Häufig werde ich gefragt, welche Musik ich in meinen Einzelsessions, Workshops und Ausbildungen verwende. 
 
Zur Zeit arbeite ich bevorzugt mit den Tracks von iAwake. Das sind sehr hochwertig produzierte Musikstücke, die bestimmte Gehirnwellen-Frequenzen unterstützen, das Nervensystem beruhigen und damit eine wertvolle Unterstützung für die Körperarbeit sind.
Ich nutze die Musik übrigens nicht nur für Thai Yoga, sondern auch für mich privat – zum Lesen, zur energetischen Reinigung oder als Unterstützung zum Schlafen. Und deshalb empfehle ich sie auch gerne weiter!
Mit dem Gutschein-Code “THAIYOGA10” bekommst Du auf Deine Einkäufe 10 Prozent Rabatt.

Zum Reinhören

Im Folgenden eine persönliche Auswahl meiner Lieblingstracks – durch Klicken auf das jeweilige Bild gelangst Du zur kostenlosen Hörprobe.
 
 

Möchtest Du mit magischen Berührungen das Loslassen leicht machen?

Im Thai Yoga Starter Kit erfährst Du, welche Zutaten Deine Berührung entspannend machen und bekommst ein 5minütiges Praxis-Video, mit dem Du sofort starten kannst.

Tobias

Hi, ich bin Tobias – Dein Guide in die Welt der Energie und achtsamen Berührung! Meine Mission: Menschen zu inspirieren, sich gegenseitig achtsam und liebevoll zu berühren anstatt nur ihre Smartphones. Lass uns gemeinsam geschützte Räume für Berührung schaffen! Bist Du dabei?

Werde Teil meiner Community

Mit dem Eintrag willigst Du ein, dass ich Dir meinen wöchentlichen Loslass-Letter mit wertvollen Tipps rund um Entspannung, Yoga, Körperarbeit & Spiritualität zukommen lassen darf. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden!

Thai Yoga Starter Kit

Magische Berührungen zum Loslassen

Erfahre, welche Zutaten eine Berührung entspannend machen und erhalte ein 5minütiges Thai Yoga Übungsvideo, mit dem Du sofort loslegen kannst.

pfeil nach oben