Innere und äussere Ausrichtung & fortgeschrittene Techniken

bring Leichtigkeit und Kreativität in Deine Thai Yoga Praxis

Darum geht es

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bewusster berühren, entspannter geben

Je mehr Du in Dir ruhst, desto heilsamer ist Deine Berührung. Dieser Aufbau-Kurs vermittelt Dir ein tieferes Verständnis von Thai Yoga. Du verbesserst Deine eigene Bodymechanik, was es Dir erlaubt, fortgeschrittene Techniken anzuwenden. Die innere Ausrichtung hilft Dir dabei die vier Qualitäten (Achtsamkeit, Klarheit, Spüren, Hingabe) in Deinem eigenen Leben zur verwirklichen.

Inhalt

Du erlernst fortgeschrittene Thai Yoga Techniken für verschiedene Körperbereiche und Positionen (Rückenlage, Bauchlage, Seitlage, sitzende Position). Damit Du diese entspannt und sicher anwenden kannst, arbeiten wir zuvor an den Grundlagen: Deiner Bodymechanik und Deiner inneren und äußeren Ausrichtung.

Konkret lernst Du:

  • noch mehr Leichtigkeit in Deine Thai Yoga Praxis zu bringen
  • eigene Blockaden erkennen und loslassen
  • Aufbau einer regelmäßigen Yoga- und Meditationspraxis als Bodyworker
  • Thai Yoga Techniken ohne Hände für schwere und stark verspannte Klienten
  • neue Techniken für den unteren Rücken und Schulter-Nackenbereich

Das nimmst Du mit

Praktische Werkzeuge, um mit Entspannung zu schenken – ohne Dich selbst dabei anzustrengen.

Neue Bausteine für Deine Praxis, die Du nach Belieben kombinieren kannst.

Tieferes Verständnis von Thai Yoga und der Bodymechanik

Gemeinschaft, die Dich empowert und inspiriert

hochschwingende Gefühle und neue Inspiration.

Mehr Leichtigkeit beim Geben von Thai Yoga Sessions.

Seminarort

Blaue Mühle

Ort

Blaue Mühle
Tobias Frank
Mühlenstraße 17
52385 Nideggen

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Nach Anmeldung erhältst Du
Empfehlungen für Pensionen und Airbnbs.

Ausbildung ausgebucht – Teilnahme nur über Warteliste!

TERMINE UND PREISE

Seminargebühr

Frühbucherpreis 699.- Euro bis 13. Januar 2024, danach 777.-€
exklusive Verpflegung & Übernachtung

13. bis 17. März 2024

Anreise am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr
Zeiten von Donnerstag bis Samstag jeweils 9 bis 18 Uhr (inklusive Pausen)
Zeiten am Sonntag 9 bis 16 Uhr
Bitte plane Deine Abreise am Sonntag nicht vor 16 Uhr.

Ausgebucht! Teilnahme nur noch über Warteliste:

Voraussetzungen

Absolvierte Thai Yoga Ausbildung bei Tobias oder vergleichbarer Kurs.

Hast Du noch Fragen?

Hier beantworte ich die häufigsten Fragen. Wenn Deine Frage nicht auftaucht, schreib gerne an die info@thaiyoga.de

Darüber hinaus kannst Du gerne auch einen kostenlosen 15minütigen Infocall vereinbaren. Schreib dazu gerne eine Mail mit konkreten Terminvorschlägen ebenfalls an die info@thaiyoga.de

Dein Dozent: Tobias

Ich bin Bodyworker, Buchautor und Seminarleiter seit über 15 Jahren. Nach zwölf Jahren Thai Yoga Ausbildung umfasst meine Community derzeit über 1.000 Ausbildungsteilnehmende.

Thai Yoga hat mein Leben auf vielfache Weise bereichert: Ich habe gelernt, dass ich der Welt umso mehr zu geben habe, je mehr ich mir die Erlaubnis gebe, Pause zu machen, für mich zu sorgen und meine eigene Energie hoch zu halten.

Ich möchte in einer Welt leben, in denen Menschen nicht nur ihre Smartphones berühren, sondern sich selbst gegenseitig.

Und zwar achtsam und liebevoll!

Lass uns gemeinsam mit Thai Yoga geschützte Räume für Verbindung, Heilung und Loslassen erschaffen.

Tobias

FAQ

Du solltest an der Thai Yoga Basis-Ausbildung mit Tobias oder einem vergleichbaren Kurs teilgenommen und bereits Thai Yoga Sessions gegeben haben. Du musst aber kein Profi sein!

Nach Buchung bekommst Du Übernachtungs-empfehlungen in der Nähe. Für Mittags wird uns Suva mit einem köstlichen Catering verwöhnen. Zu den anderen Mahlzeiten (Frühstück, Abendessen) verpflegt sich jeder eigenständig.

Im Fall begründeter kurzfristiger Absagen (beispielsweise aufgrund von Krankheit oder familiären Notfällen) biete ich Teilnehmern gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 80 Euro die Teilnahme an einem alternativen Ausbildungstermin an. Voraussetzung dafür ist, dass der jeweilige Kurs bis Ausbildungsbeginn noch nicht ausgebucht ist. Die Umbuchungsgebühr muss ich erheben, weil meine Ausbildungen in verschiedenen Yogastudios abrechnungstechnisch voneinander getrennt sind und eine Umbuchung für mich organisatorische Mehrarbeit verursacht. Es gelten die Stornobedingungen auf www.agbs.thaiyoga.de. Du kannst jederzeit kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen. 

pfeil nach oben