Thai Yoga- Tobias Frank

touching body & soul

Möchtest Du magische Berührungen schenken, um das Loslassen leicht zu machen?

Thai Yoga- Tobias Frank

touching body & soul

Möchtest Du magische Berührungen schenken, um das Loslassen leicht zu machen?



bekannt aus

Was ist Thai yoga?

Thai Yoga ist Meditation in Bewegung. Ein heiliger Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Thai Yoga verbindet die uralte Heilkunst der Thai Massage mit moderner Energie- und Bewusstseinsarbeit.

DER KÖNIGSWEG ZUR ENTSPANNUNG – FÜR DICH UND DEINE EMPFÄNGER

Entspannt
geben:

durch geschickte Ausnutzung der Bodymechanik ist das Geben für Dich mit keinerlei Anstrengung verbunden. So kannst Du 2 Stunden lang massieren, ohne dass ein Schweißtropfen fließen muss.

Flexibel anwendbar:

Du kannst Thai Yoga vielseitig einsetzen: Für kleine Assists während Deines Yoga Unterrichts, im Eins-zu-Eins-Training und natürlich auch als komplette Session. Du brauchst kein Öl oder eine Massagebank.

Inneres Wachstum:

Der erste, der profitiert ist der Gebende selbst. In diesem heiligen Ritual schulst Du Deine Intuition, Deine Präsenz und Deine Fähigkeit zu spüren.

Deine Energie ist wie Wasser und Thai Yoga kann Dir dabei helfen, sie wieder in Fluss zu bringen.

Das passiert während einer Thai Yoga Session

1

Gesunder Körper:

Du lässt Stress los und entspannst auf einer tiefen Ebene. Nach einer Thai Yoga Session fühlt sich Dein Körper weicher, kraftvoller und pulsierend und lebendiger an. Immunsystem und Abwehrkräfte werden gestärkt.

2

Freude, Flow & Verbindung:

durch Ausschüttung von Endorphin und Serotonin fühlst Du Dich glücklicher, voller Liebe und im Flow. Thai Yoga hilft bei Ermüdung, Erschöpfung und depressiven Zuständen.

3

Ruhiger Geist:

Dein Nervensystem schaltet aus dem Flucht- und Kampf in den Ruhemodus. Atem und Geist kommen zur Ruhe. Ein meditativer Zustand stellt sich ein.

Die Thaiyoga Ausbildung

5 Tage, die Deine Berührung und Dein Leben verändern werden

„Nach fünf Tagen Thai Yoga Ausbildung habe ich mich entspannter gefühlt als nach jedem Urlaub, den ich bislang in meinem Leben gemacht habe“

– Y o l a n d a  C u b a s

Win-win durch Thai Yoga:

Du kannst mit anderen Menschen nur so tief gehen, wie Du selbst gegangen bist.

So können wir zusammenarbeiten

Alle Angebote helfen Dir dabei, innere und intuitive Klarheit, Flow und Leichtigkeit in Dein Körper, Dein Leben und Dein Business zu bringen.

Sessions

Eine Thai Yoga Einzelsession ist ein heiliges Ritual für Körper, Geist & Seele.

Seminare

Ein Thai Yoga Einführungsseminar bietet Dir die Möglichkeit, Thai Yoga live vor Ort zu erfahren.

Ausbildungen

Die 5tägige Thai Yoga Basis-Ausbildung ist Dein Deep Dive in Thai Yoga und Loslassen.

Video-Kurse

Erfahre Thai Yoga ganz bequem zuhause – zeitlich flexibel, wann immer Du magst.

Buch

Mein Buch „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“ ist Dein perfekter Reisebegleiter ins Thai Yoga.

Hallo, Ich bin Tobias

Dein Guide in die Welt der achtsamen Berührung und der Energie.

Ich bin nicht Dein Guru! Denn nur Dein innerer Lehrer darf Deine höchste Autorität sein. Lass mich Dir dabei helfen, die Stimme Deines Herzens deutlicher zu hören und ihr zu folgen.

Lass uns gemeinsam, als Leader der neuen Zeit heilige Berührungsräume schaffen.

Loslassen und Hingabe sind meine Superpower, die ich mit Dir teile. Indem wir uns hingeben, mal nicht zu machen und kontrollieren, sondern zu empfangen, haben wir der Welt noch mehr zu geben!

Willst Du das auch?

Das sagen meine Kunden über die Ausbildung

Energetic Selfcare

Qigong mit Tobias für weniger Stress und mehr Energie

Neigst Du auch dazu, Dich selbst zu vergessen? Gerade Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten und einen echten Unterschied in der Welt bewirken wollen, tappen in diese Falle.

Ich zeige Dir Tools, mit denen Du Deine eigene Energie hoch halten kannst, damit Du anderen Menschen noch mehr zu geben hast.

Hol Dir jetzt mein gratis Selbstmassage-Tutorial „Von erschöpft zu energetisiert in 5 Minuten“.

Werde Teil meiner Community

Mit dem Eintrag willigst Du ein, dass ich Dir meinen wöchentlichen Loslass-Letter mit wertvollen Tipps rund um Entspannung, Yoga, Körperarbeit & Spiritualität zukommen lassen darf. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden!

pfeil nach oben