thai yoga
austausch wochendende

 

Du hast bereits die Basis-Ausbildung gemacht, oder auch schon ein Aufbaumodul besucht und möchtest die Gelegenheit nutzen an diesem Wochenende dich mit anderen auszutauschen ?


Selbst einmal wieder eine Session empfangen, beim Geben wertvolles Feedback von anderen Thaiyoga Bodyworkern bekommen. Erlebe die Sicherheit und Leichtigkeit die durch die Inspiration in der Gruppe entsteht.


Wir, Tine und Heike, gestalten und fließen mit euch gemeinsam durch dieses Wochenende. Für Teilnehmende des Hüter und Healing Guides besteht außerdem die Möglichkeit für eine Supervision.

Seminarort

Ort

Yoga im Dorf
Krumme Straße 13

78253 Eigeltingen, Landkreis Konstanz

TERMINe UND PREISE

Seminargebühr

Gesamtes Wochenende: 100.-€
inklusive gemeinsames Mittagessen, exklusive Übernachtung

Samstag, 20.07.2024 von 10:00 bis 18:00
Sonntag, 21.07.2024 von 10:00 bis 16:00

Deine Dozentinnen:
Heike Trautwein
& Tine Weber

Heike Trautwein

Ich bin Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin, Yogalehrein ~ und therapeutin. Seit über 30 Jahren berühre und bewege ich Menschen.
Meine Hände und mein Körper sind voll von Berührungs ~ und Bewegungserfahrung.
Mit Thai Yoga ist eine Verbindung entstanden, die dieses Mosaik wahrhaft vervollkommnet. 

 

Tine Weber

Mein Weg in die Körperarbeit startete 2019 im Anschluss an die Ausbildung zur Yogalehrerin. Meine eigene intensive Yogapraxis hat mich körperlich und geistig geöffnet, um damit einfühlsamer mit mir und meinem Umfeld zu sein. Als 2020 ThaiYoga dazu kam, war ich so tief berührt, weil es sich für mich das erste Mal völlig leicht anfühlte. Mir war sofort klar: Dieses Gefühl möchte ich weitergeben und mit Menschen teilen. 

 

pfeil nach oben