365 Tage gesund im Jahr

TCM-Wissen als energetische Hausapotheke spielerisch leicht anwendbar

Ein sanfter Druck.

Die Stirn, die zuvor in Falten lag, entspannt sich. Auf das angespannte Gesicht meiner Empfängerin tritt ein entspanntes Lächeln.

Seit ich das Energiewissen der TCM in meinen Thai Yoga Sessions nutze, schlummern selbst schwer gestresste Klienten wie glückliche Babys. So bin ich in der Lage, unterschiedliche Energieblockaden noch effektiver zu lösen.

Dieser vierteilige Videokurs verbindet Thai Yoga mit dem Wissen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und bietet Dir einen einfachen und systematischen Einstieg. Nutze das Jahrtausende alten Wissen von Meistern – ohne selbst irgendwelche Vorkenntnisse haben zu müssen.

Vier Workshops in einem

Enthalten :

Mein Ansatz

Vielleicht hast Du schon versucht, die traditionelle chinesische Medizin (TCM) zu verstehen, doch hast irgendwann entnervt aufgegeben. Es ist ein geniales System, was schon seit Tausenden von Jahren genutzt wird.

ABER: Es ist zugleich sehr komplex. Die Akupunktur beispielsweise nutzt über 400 Punkte. Die Meridian-Verläufe sind komplex und manchmal verwirrend. Daher dauert eine Akupunktur-Ausbildung zwischen einem und drei Jahren.

„Thai Yoga – in Harmonie“ dagegen ist für Einsteiger geeignet. Der Kurs bietet Dir eine Auswahl der effektivsten Techniken für Meridiane und Akupressur-Punkt – sowohl für die Selbst-Anwendung als auch die Partnerpraxis.

So kannst auch ohne irgendwelche Vorkenntnissen vom umfangreichen und äußerst effektiven Heilweissen der TCM profitieren.

Für Wen:

Du bekommst:

Energie-Ausgleich: 155 Euro

Das wichtigste, was ich mitgenommen habe, war die Präsenz im Körper, die Klarheit, die Verbundenheit Körper, Geist und Seele als eine Einheit. Ich fand insgesamt alles wichtig, all die wundervollen Übungen, Impulse und wieder die Erinnerung dranzubleiben. Am besten hat mir gefallen, dass alles miteinander zu kombinieren ist. Fließende Bewegungen, energetisierend, beruhigend und trotzdem aktivierend. Alles war sehr beruhigend und ausgleichend. Jede Jahreszeit war ein „Special“ mit individuellen Impulsen. Und wie immer eine großartige Ausarbeitung und zusammengeführte PDF mit allen Erklärungen und Tools. Von Herzen Dankeschön. 🙏"
Marion Klinkmüller
Teilnehmerin

Energetic Selfcare

Qigong mit Tobias für weniger Stress und mehr Energie

Neigst Du auch dazu, Dich selbst zu vergessen? Gerade Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten und einen echten Unterschied in der Welt bewirken wollen, tappen in diese Falle.

Ich zeige Dir Tools, mit denen Du Deine eigene Energie hoch halten kannst, damit Du anderen Menschen noch mehr zu geben hast.

Über
Thai Yoga

Thai Yoga ist Meditation in Bewegung. Ein heiliger Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Die Achtsamkeit des Praktizierenden schafft einen sicheren Raum, in dem der Andere auf einer tiefen Ebene entspannen und loslassen kann.

 

Thai Yoga Bodywork löst Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene und trägt zu einem umfassenden Wohlbefinden bei. Diese Form der Körperarbeit ist sowohl für den Gebenden als auch den Empfangenden mit keinerlei Anstrengung verbunden. So ist es möglich, sich tief entspannt wie nach einer Yogastunde zu fühlen – ohne dafür körperlich aktiv werden zu müssen.

Über Tobias

Ich bin Bodyworker, Buchautor und Seminarleiter seit über 15 Jahren. Nach zwölf Jahren Thai Yoga Ausbildung umfasst meine Community derzeit über 1.000 Ausbildungsteilnehmende.

Thai Yoga hat mein Leben auf vielfache Weise bereichert: Ich habe gelernt, dass ich der Welt umso mehr zu geben habe, je mehr ich mir die Erlaubnis gebe, Pause zu machen, für mich zu sorgen und meine eigene Energie hoch zu halten.

Ich möchte in einer Welt leben, in denen Menschen nicht nur ihre Smartphones berühren, sondern sich selbst gegenseitig.

Und zwar achtsam und liebevoll!

Lass uns gemeinsam mit Thai Yoga geschützte Räume für Verbindung, Heilung und Loslassen erschaffen.

pfeil nach oben