thai yoga
berührungsraum

Du hast Thai Yoga Bodywork kennengelernt und möchtest dich mit anderen austauschen? Dann komme doch zu einem unserer Thai Yoga Berührungsräume. Hier finden sich Menschen die gerne das Erfahrene vertiefen und üben oder auch Neues ausprobieren möchten.

Wir treffen uns zu einer kleinen angeleiteten Session und üben danach ganz frei mit wem und was wir mögen. Bei einem gemeinsamen Buffet triffst du auf andere Begeisterte und kannst ganz leicht Kontakte für weitere Sessions knüpfen..

Wenn du eine Shiatsu- Matte hast bringe sie gerne mit. Da der Raum auch über freiliegende tragende Balken verfügt, kannst du auch gerne Thai Yoga im Tuch üben. Bringe dazu bitte dein eigenes Übungsmaterial (Ausstattung) mit.

Schloss Lüntenbeck liegt wunderschön in einen grünen Park eingebettet in Wuppertal. Dieser lädt im Frühjahr, Sommer und Herbst bei entsprechendem Wetter zum Picknicken ein. Das Yoga Institut im Dachgeschoss der Scheune bezaubert durch seine wunderbare Atmosphäre. Die Größe des Raumes und die Helligkeit durch die vielen Dachfenster lassen das Herz höher schlagen.

Im Empfangsbereich werden wir ganz gemütlich ein gemeinsames Buffet verspeisen.
Ich möchte dich bitten, hierzu etwas beizutragen.

Da du selbst schon Erfahrung mit achtsamer Berührung gemacht hast, wirst du nicht viel weitere Erklärungen für dieses Angebot brauchen.
Es ist heilend, es macht Freude, ist lebensspendend, beglückend… Diese Liste lässt sich nahezu endlos fortsetzen. Ein paar schöne Stunden im Austausch auf der Matte, lernen und sich verschenken. Letztendlich ist alles in diesem Leben Energie und Liebe.

Ich freue mich auf dich!
Herzlich
Deine Gaby

 

Seminarort

Ort

Yoga Institut Schloss Lüntenbeck
Lüntenbeck 1

42327 Wuppertal

 

Das Schloss ist nur bedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Du solltest von der nächsten Bushaltestelle einen 20 minütigen Fußweg einkalkulieren. Gleich neben dem Schloss gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten. Wenn du eine weite Anreise hast, dann gibt es diverse Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in 5-10 min Entfernung mit dem Auto.

TERMINe UND PREISE

Seminargebühr 20.-€

als Spende für das Yoga Institut das uns den Raum zur Verfügung stellt.

Sonntag, 27.10.2024 von 11:00 bis 18:00

Gerne hinterlasse auch in der Anmeldung ob du eine Matte oder anderes Material mitbringen kannst.
Es ist kein Programm geplant. Der Austausch darf frei und ungezwungen mit der entsprechenden Achtsamkeit und im gegenseitigem Respekt erfolgen. Zu Beginn der Veranstaltung gibt es für dich die Möglichkeit mit einer kurzen Sequenz für alle die Phantasie anzuregen. Solche Angebote sind herzlich willkommen. Bitte gib mir auch dazu einen kurzen Hinweis, damit ich es berücksichtigen kann.

Bankverbindung:
Gaby Gawrisch
Postbank  BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE12 7601 0085 0740 6268 54  Stichwort: Thai Yoga Berührungsraum am …..

Deine Dozentin:
Gaby Gawrisch

Mein Name ist Gaby und ich darf seit 1965 dieses Leben genießen. Als ich 2006 Meditation und Yoga für mich entdeckte, spürte ich intuitiv, dass ich einen neuen, spannenden Weg vor mir habe.

Wenige Jahre später vertiefte ich mein Wissen und machte meine Yoga-Lehrerin-Ausbildung im traditionellen Hatha-Yoga. Als gelernte Geodaten-Managerin und Stress-Management-Trainerin kam eine wunderbare Kombination zusammen, die es mir erlaubt, meine Kompetenzen in die Welt zu bringen.

Neugieriger denn je auf das Leben entdeckte ich 2019 Thai-Yoga-Bodywork. Die Verbindung von achtsamer Berührung und Massage-Techniken und das tiefe Verständnis der unterschiedlichen Qualitäten des Yogas lassen mich nicht mehr los. Es hat mich so tief beeindruckt, dass ich sofort bei der ersten Massage wusste, dass es das ist, was ich wirklich machen möchte.

Neben dem regelmäßigen Yoga-Unterricht in Wuppertal und Umgebung, biete ich Wochenend-Workshops und Retreats an, um gemeinsam mit den Teilnehmenden tiefer einzutauchen. Tiefer in das Abenteuerland Verbindung und Berührung, das ich mittlerweile mein Zuhause nennen darf.

pfeil nach oben